Fazit zum 2. Lauf der OSO in Erfurt

Bei bestem Wetter und idealen Rennbedingungen hatten wir einen tollen 2. Lauf der Offroad Serie Ost bei uns in Erfurt. Schon Freitag Mittag waren die ersten Rennbegeisterten angereist. Nach dem spannenden Vorläufen gab es wieder ein Kidsrace mit reger Beteiligung. Wie immer brannte zur Mittagszeit der Rost und alle (auch die recht zahlreichen Zuschauer) sind satt geworden. Frisch gestärkt starteten alle in die Finalläufe. Nach vielen harten und fairen Zweikämpfen standen die Sieger der Veranstaltung fest. In der Kategorie 2WD gratulieren wir unseren Club-Mitgliedern Marco Graf zum 1. Platz sowie unserem Berti zu einem glorreichen 3. Platz.

An dieser Stelle vielen Dank an unseren Basti für den sensationellen Einsatz bei der Verteilung der Urkunden 😄 Den Abend haben wir dann gemütlich und mit viel Spass am Feuer ausklingen lassen. Es war eine runde und gelungene Veranstaltung.
Wir haben uns alle gefreut, dass Ihr da wart. Wir hoffen Ihr seid gut zuhause angekommen und freuen uns heute schon auf das nächste Rennen in Nohra mit Euch!